Logo_quad

Willkommen!

Dr. Michael Humenberger

Unfallchirurgie
Orthopädie und Traumatologie
Sportmedizin

Nach dem Unfall ist vor dem Comeback!
#comebackstronger​

Als Unfallchirurg und Orthopäde mit starker persönlicher Affinität zum Sport fühle ich mit meinen Patienten mit und habe tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse. Gerade nach Sportverletzungen ist die persönliche Betreuung und Behandlung aus einer Hand entscheidend für den Erfolg und das sportliche Comeback! Hierbei würde ich Ihnen gerne helfen und freue mich über eine persönliche Kontaktaufnahme. 

Dr. Michael Humenberger

Return to sports! Come Back Stronger!

Persönliche Betreuung und kompetente Beratung für das sportliche Comeback.

Unfallchirurgie und Orthopädie

Spezialisierung Sportmedizin

Terminvergabe

Kassentermine und Wahlarzttermine möglich!

Die Ordination befindet sich in der
Gentzgasse 137/9 Mezzanin, 1180 Wien

Kontaktieren Sie mich!

Terminvereinbarung nach Anfrage

068110504379
Email: office@sportunfallortho.at

Dr. Humenberger hat mir nach meiner Knieverletzung vor einem Jahr sehr geholfen und mich von Beginn an bis zur Ausheilung super betreut. Da ich zuerst dachte, dass eine OP notwendig sei, war ich nach der Verletzung sehr verunsichert, doch Dank der Betreuung von Dr. Humenberger konnte die Verletzung auch ohne OP heilen und ich bin mittlerweile wieder zurück und kann meinen Sport wie früher ausüben. Danke sehr!!!

David B.

Ich habe mir vor 2 Jahren beim Longboarden das Handgelenk gebrochen und wurde von Dr. Humenberger operiert. Von der OP-Planung bis zur letzten Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat es geschafft mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Mittlerweile ist die Platte auch wieder draußen und ich stehe wieder am Board. Zwischenzeitlich war ich auch wegen Schmerzen im Knie bei ihm und auch da hat alles perfekt gepasst! Ich kann Dr. Humenberger uneingeschränkt empfehlen!

Anna F.

Dank Dr. Humenberger bin ich meine Schmerzen im Ellenbogen los, die mich seit Jahren gequält haben. Ich konnte zum Schluss nicht mal mehr Klettern gehen oder Tennis spielen, doch durch die Behandlung von Dr. Humenberger ist wieder alles möglich! Vielen Dank nochmal!

Steffi E.

Ich habe eine OP wegen meinem Kreuzbandriss gebraucht und bin von Michael Humenberger operiert worden. Ist alles super gelaufen, Danke!

Philipp Z.

Nachdem mein Knie leider trotz intensiver physikalischer Therapie leider so stark weh getan hat dass ich nicht mehr schlafen konnte habe ich nach meiner Prothese wieder neuen Mut gefunden! Ich fühlte mich stets in sicherer Hand und gut aufgehoben!

Helga M.